Aktuelles



Leev Jecke, dat wor et 😊😊 hinter mir liegt eine gigantische Session und ich habe mich zu bedanken, bei allen, die mich in den vergangenen Wochen so tatkräftig unterstützt haben. Danke an alle Literaten, Programmgestalter, Sitzungspräsidenten, Tontechniker, Saalmusiker, Parkplatzwächter, Künstlerbetreuer, Currywurstbrater und Lebensmittelversorger. Danke an mein fantastisches Team von alaaaf.de, Ihr seid die Besten!!! Ein spezieller Dank geht an Myriam Barz für das sensationelle Booking und die tippi toppi Tourplanung. Danke an Jörn, Norbert, Janine, meine gesamte Familie und ganz besonders an Eva 💕😙 Danke an das ZDF, das Festkomitee Kölner Karneval und nicht zuletzt...an EUCH...mein Publikum. Ihr seid der absolute Knaller und habt mich auf einer Welle der Begeisterung durch diese Marathonsession getragen. Ich werde die Fastenzeit dazu nutzen, um die vielen vielen Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten und zu konservieren. Ach ja...eine Sache liegt mir noch am Herzen: DÄ TUPPES VUM LAND BLEIBT DEM FASTELOVEND ERHALTEN!!!! Es kusierte das Gerücht, ich würde aufhören. Dem ist NICHT so!!! Ich habe lediglich die Idee, mich irgendwann für die Dauer einer Session karnevalistisch "anders" zu betätigen 😇😊 Ihr werdet es erfahren. Doch nun verabschiede ich mich in die Fastenzeit und werde mich erst danach an dieser Stelle wieder melden. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit. Ich werde mich wieder verstärkt sportlich betätigen und peile die nächsten Volksläufe an. Und natürlich auch an neuen Texten arbeiten. Aber alles ganz entspannt. Ich freue mich darauf, ohne Blick auf die Uhr durch Kölle zo jonn...ohne die Hektik im Nacken, in 3 Minuten im Gürzenich sein zu müssen. Stattdessen Cappuccino im Straßencafe mit hoffentlich wärmenden Frühlingssonnenstrahlen. Und wenn ich dann in aller Gemütlichkeit zwischen Maritim und Sartory schlendere, werde ich ganz sicher auch ein leises Alaaf im Ohr haben und mich darüber freuen, wie schön diese Session war. Sie wird mir Motivation und Verpflichtung sein, Euch auch zukünftig, mit einer starken Rede, bestens zu unterhalten. D A N K E!!!
Euer Tuppes 🌻🌼🍀
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Triple M. Ahrendt, Ludwig Sporn und 23 anderen gefällt das

Vorherige Kommentare

Janine KlugDanke dir für die vielen unvergesslichen Momente ☺

2 Monate zurückliegend   ·  1
Avatar

Gottfried Friedel PaffrathGute Erholung und eine besinnliche Fastenzeit.

2 Monate zurückliegend   ·  1
Avatar

Marion KrügerEs war eine klasse Session und du steigerst dich immer noch von mal zu mal.. Freie mich jetzt schon auf die neue Saison und wünsche dir jetzt erstmal Erholung von dem ganzen Stress

2 Monate zurückliegend   ·  1
Avatar

Patricia KleinEine schöne und besinnliche Zeit wünsche ich dir!!

2 Monate zurückliegend
Avatar

Andreas WeckGute Erholung. Hast du dir verdient. Bei dem Satz "eine Session anderes betätigen fällt mir spontan nur Prinz Tuppes der I ein ;-) Vielleicht sieht man dich ja nächtstes Jahr auf den Bühnen der Lachenden Kölnarena. Du gehörst auch zur Elite des Kölner Karneval und hast auch ein Recht dort aufzutreten.

2 Monate zurückliegend
Avatar

Marita KöllnerErhol dich gut 😘

2 Monate zurückliegend   ·  1
Avatar

Heinz-Peter DünkerVielen Dank für die tolle Darbietung, egal ob im Großen Saal vor 100derten oder im kleinen Rahmen. Es war kurzweilig, unterhaltsam und einfach spitze. Erhol dich gut und bis bald. Denn nach dem Karneval ist vor dem Karneval. In diesem Sinne träck ich me Hötche un sage Tuppes Alaaf.

2 Monate zurückliegend
Avatar

Sabine JänichenLieber Jörg, wir haben Danke zu sagen!

2 Monate zurückliegend
Avatar

Markus NaurothIch wünsche Dir eine gute (Fasten-)Zeit! 😀 Erhol Dich gut!

2 Monate zurückliegend
Avatar

Myriam BarzLieber Jörg, ich danke dir für die tolle Zeit und die lieben Worte. Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Telefonate und Gespräche mit dir 😁

2 Monate zurückliegend
Avatar

Kommentieren

Dä Tuppes vum Land dankbar.

D A N K E an das Team vom Autohaus Laukat in Poll!!!
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Petra Keßler, Beatrix Edel und 23 anderen gefällt das

Kommentieren

Dä Tuppes vum Land voll motiviert.

Das neue Sessionsmotto 2018 lautet:

"Mer Kölsche danze us der Reih"

Ich finde es super toll. Passt wie Pott auf Deckel und in meinem Kopf rattert es schon. Da lässt sich viel draus machen 😊😊😊
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Rouven Bluhm, Veronika Worms und 23 anderen gefällt das

Christel Brühlfreue mich heute schon auf dir rede 2018

2 Monate zurückliegend
Avatar

Moni HoennUnd Marie-Luise hat sicher schon ein neues Mottolied

2 Monate zurückliegend
Avatar

Kommentieren

Dä Tuppes vum Land dankbar.

Lieber Helmut, ich ziehe meinen Hut vor Dir und freue mich darüber, in Deinem Bericht in der BILD erwähnt zu werden. Mach weiter so, ich unterstütze Dich gerne.
... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Diana Wendt, Karin Reintgen und 13 anderen gefällt das

Kommentieren

Ich liebe diese Stadt 💖💖💖💖💖💖💖 ... mehrweniger

Auf Facebook kommentieren

Torsten Jakob, Laura Jung und 23 anderen gefällt das

Anke LammekIch auch!

2 Monate zurückliegend
Avatar

Bianca WagnerDem ist nichts hinzuzufügen! ❤️⚪️❤️⚪️❤️ ... wo kam eigentlich mein Kapellmeister so plötzlich her?! Dat jit et och nur in Kölle: Fupp, do! 😂😂😂

2 Monate zurückliegend   ·  1
Avatar

Hans-Dieter NichauWar leider nicht voll dabei, sonst hätte ich dich gesehen.:-(

2 Monate zurückliegend
Avatar

Bernd SchneiderDie LED Wand fand ich super toll am Wagen - denke das ist die Zukunft !

2 Monate zurückliegend
Avatar

Kommentieren











D Tuppes vum Land D Tuppes vum Land D Tuppes vum Land D Tuppes vum Land D Tuppes vum Land

© 2017 tuppesvumland.de
Alle Rechte vorbehalten.

Impressum

Gestaltung und Realisation

Webaix Internetagentur Eschweiler