Tuppes macht sich nen Reim drauf

08.06.2023


Hallo leev Jecke,

Auch mit einigen Tagen Abstand kann man es als Fußball-Fan noch nicht begreifen. Die Bayern sind tatsächlich schon wieder Meister, doch sprechen dennoch von Krise. Zeit, dass sich in der kommenden Saison einiges ändert.

Hört dazu meine aktuelle Podcast-Folge: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Geheiratet werden darf natürlich auch weiterhin: https://www.joergrunge.com/hochzeitsredner

Euer Tuppes

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

https://www.joergrunge.com/vortragsredner

Euer Tuppes



https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf