Tuppes macht sich nen Reim drauf

25.01.2022


Hallo leev Jecke,

vergangene Woche war ich bei der Aufzeichnung zur ZDF Mädchensitzung im Kölner Tanzbrunnen. Die Sitzung fand "open Air" statt und es war biestig kalt, doch die Stimmung hervorragend. Echt kölsche Mädcher lassen sich auch von Nieselregen und Temperaturen um die 3 Grad nicht davon abhalten, sich bunt zu kostümieren und die Live-Acts auf der Bühne zu feiern. Die Übertragung erfolgt an Weiberfastnacht und ich bin sicher, dass das ein echter TV-Knaller wird.

Darüber hinaus bin ich weiterhin im Jeck-Duell bei WDR4 vertreten und freue mich über Euer Voting. Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat, kann dies gerne hier nachholen: https://www1.wdr.de/radio/wdr4/schwerpunkt/karneva...

Meine neue Podcast Folge Nummer 24 findet Ihr unter: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/

Wer sich seine eigene Sitzung fürs heimische Wohnzimmer zusammenstellen möchte, klickt einfach unter www.jeckstream.de Dä Tuppes vum Land ist auch dabei.

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

Euer Tuppes


P.S. Besucht mich gerne auch auf Facebook und Instagram. Auf beiden Kanälen gibt es die tägliche Humorportion Tuppes :-)

https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf