Tuppes macht sich nen Reim drauf

23.09.2021


Wer für die Herbstferien noch ein Reiseziel sucht, wird vielleicht in Sachen Weltraumtourismus fündig.

Meine Podcast Folge Nummer 16 findet Ihr unter: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Darüber hinaus sind meine Beiträge in den Programmen von Radio Altstadtwelle, Radio Sunshine FM 97,5 sowie Radio FFR zu hören. 

Darüber hinaus freue ich mich auf die ersten Auftritte wieder vor echtem Publikum!!!!!!!!!!11

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

Euer Tuppes


P.S. Besucht mich gerne auch auf Facebook und Instagram. Auf beiden Kanälen gibt es die tägliche Humorportion Tuppes :-)

https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf