Tuppes macht sich nen Reim drauf

25.08.2021


Dieser Sommer hat Nerv-Potential. Zu kalt, zu wechselhaft und vor allem zu nass. Da bleibt einem nix anderes übrig, als sich einen Reim drauf zu machen.

Meine Podcast Folge Nummer 14 findet Ihr unter: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Darüber hinaus sind meine Beiträge in den Programmen von Radio Altstadtwelle und Radio Sunshine FM 97,5 zu hören. 

Zudem gibt es weiteren Zuwachs in der Radio-Familie. Ab sofort sendet auch Radio FFR meine gereimten Beiträge. Ich freue mich sehr über diesen Zuspruch und grüße hiermit alle Hörerinnen und Hörer, denen ich mit meinem Humor eine Freude bereite. DANKE auch an die nun drei Radiostationen, für Euren starken Support. 

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

Euer Tuppes


P.S. Besucht mich gerne auch auf Facebook und Instagram. Auf beiden Kanälen gibt es die tägliche Humorportion Tuppes :-)

https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf