Tuppes macht sich nen Reim drauf

31.08.2022


Hallo leev Jecke,

im Oktober die Buchungsrunde für 2024. In einer für alle herausfordernden Zeit steht Dä Tuppes vum Land auch zukünftig und weiterhin für faire und angemessene Gagen.

Über Auftrittsanfragen freue ich mich sehr und werde alles dafür tun, damit unser Fastelovend diese denkwürdigen Zeiten gut übersteht.

Meine neue Podcast Folge Nummer 36 findet Ihr unter: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Wer stimmungsvolle Musik für heiße Sommernächte sucht: https://open.spotify.com/track/4H08eafzdenm7Dfshav...

Auf dem Sampler "Kölsche Sommerhits" ist unter anderem auch der "Flip-Flop-Jupp vum Aqualand" vertreten. Darüber freue ich mich riesig!!!

https://aqualand.de/

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

Euer Tuppes



https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf