Tuppes macht sich nen Reim drauf

24.11.2022


Hallo leev Jecke,

heute empfehle ich Euch einen ganz besonderen Leckerbissen, nämlich die Dolle-Vita-Dinnershow am 21. Dezember 2022 im https://www.restaurant-eimermacher.de/ Euch erwartet ein wunderbar besinnlicher Vorweihnachtsabend mit Kunst, Kultur und Kölschem Klaaf. Darüber hinaus eine der absoluten Top-Lokalitäten bei uns im Bergischen mit einem außergewöhnlichen Drei-Gänge-Menü. Seid dabei und freut Euch gemeinsam mit uns auf das Fest. Tickets gibt es über das Restaurant Eimermacher.

Meine neue Podcast Folge Nummer 41 findet Ihr unter: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

Euer Tuppes



https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf