Tuppes macht sich nen Reim drauf

09.05.2023


Hallo leev Jecke,

der Wonnemonat Mai ist gekommen und die Botanik wird wieder grün. Auch der Sommerurlaub rückt allmählich in greifbare Nähe und wer sich schon heute in Urlaubsstimmung bringen möchte, sollte unbedingt meinem Podcast lauschen. Ich hätte da was für Euch :-)

Meinen neuen Podcast findet Ihr hier: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Der Monat Mai ist natürlich auch DER Monat zum HEIRATEN. 

Für alle, die das noch nicht wussten und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsredner sind, hätte ich ebenfalls etwas für Euch. Außerhalb der Session arbeite ich als Freier Redner und Seminartrainer. Wer sich gerne darüber informieren möchte, kann gerne mal hier nachschauen: https://www.joergrunge.com/hochzeitsredner

Ach ja...auch alle anderen Monate eignen sich wunderbar dazu sich das JA-Wort zu geben. Es muss ja nicht unbedingt in der fünften Jahreszeit sein :-):-):-)

Auf Eure Anfragen freue ich mich und wünsche Euch viel Freude beim Hören meiner neuen Podcastfolge,

Euer Tuppes

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

Euer Tuppes



https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf