Tuppes macht sich nen Reim drauf

03.06.2021


Dieser Verein verlangt einem aber auch wirklich alles ab. Die regelmäßige sportliche Berg -und Talfahrt des 1. FC Köln ist allenfalls noch mit den Achterbahnen des Brühler Phantasialands vergleichbar. Und einen ähnlichen Adrenalin-Kick bekommt dabei schon auf dem heimischen Sofa.

Meinen Podcast Folge Nummer 9 findet Ihr unter: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Darüber hinaus sind meine Beiträge auch regelmäßig im Programm von Radio Altstadtwelle zu hören.

https://altstadtwelle.de/

Egal auf welchem Kanal...ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung

Euer Tuppes


P.S. Besucht mich gerne auch auf Facebook und Instagram. Auf beiden Kanälen gibt es die tägliche Humorportion Tuppes :-)

https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf