Tuppes macht sich nen Reim drauf

22.05.2023


Hallo leev Jecke,

was haben Robert Habeck, der FC Bayern und deutsche ESC-Teilnehmer gemeinsam? Richtig! Allesamt im Krisenmodus. Manchmal hilft da nur noch Humor und dafür gibt es ja meinen Podcast.

Die aktuelle Folge gibt es hier: https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e...

Der Monat Mai ist natürlich auch DER Monat zum HEIRATEN. 

Für alle, die das noch nicht wussten und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsredner sind, hätte ich ebenfalls etwas für Euch. Außerhalb der Session arbeite ich als Freier Redner und Seminartrainer. Wer sich gerne darüber informieren möchte, kann gerne mal hier nachschauen: https://www.joergrunge.com/hochzeitsredner

Ach ja...auch alle anderen Monate eignen sich wunderbar dazu sich das JA-Wort zu geben. Es muss ja nicht unbedingt in der fünften Jahreszeit sein :-):-):-)

Herzlichen Dank an Vera Drewke für das schöne Bild. Wer die beste Hochzeitsfotografin dieses Planeten buchen möchte, findet hier ihren Kontakt: https://veradrewke.photography/hochzeit-familienfo...

Auf Eure Anfragen freue ich mich und wünsche Euch viel Freude beim Hören meiner neuen Podcast-Folge,

Euer Tuppes

https://altstadtwelle.de/

Live Stream | Radio Sunshine | Ostbelgien (radio-sunshine.info)

https://radio-ffr.de/

https://www.joergrunge.com/vortragsredner

Euer Tuppes



https://tuppesmachtsichnenreimdrauf.podigee.io/s1e7-neue-episode
Zurück https://app.podigee.com/podcasts/39499-tuppes-macht-sich-nen-reim-drauf